Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne.
  +43 1 43 80008 (Mo – Fr, 9 – 17 Uhr)

Mythos Nr. 1: Die Liposuktion ist nicht für mich geeignet, ich kann mir mehrere Wochen Ausfallzeit im Job nicht leisten.

Antwort:

Dies ist auch nicht notwendig. Dank der heute verwendeten Methoden der tumeszenten Liposuktion unter Lokalanästhesie können die meisten Patienten innerhalb von 3 Tagen zu ihren normalen Aktivitäten zurückkehren. Darüber hinaus ist es nicht empfehlenswert, nach der Fettabsaugung den ganzen Tag im Bett zu bleiben. Die meisten Ärzte empfehlen, unmittelbar nach der Operation kurze Spaziergänge zu unternehmen. Dies ist eine wirksame Maßnahme gegen thromboembolische Komplikationen.

Die Gesamtdauer der Genesung und die Rückkehr zu körperlich anspruchsvollen Tätigkeiten wird durch das Two-Step-Programm nach Fettabsaugung der Gesellschaft LIPOELASTIC erheblich verkürzt. Es ist für etwa sechs Wochen ausgelegt. Bei Einhaltung haben Sie 100 Prozent Sicherheit, die postoperative Pflege nicht vernachlässigt zu haben.


Gefällt Ihnen die Antwort?
Teilen Sie sie mit Freunden.

Contact us
LIPOELASTIC Team
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen
Tel: +43 1 43 80008 (Mo – Fr, 9 – 17 Uhr)
Stellen Sie Ihre Frage.

Váš email byl úspěšně přihlášen

Váš email už existuje

Při komunikaci nastala chyba, zkuste prosím přihlášení později

Váš email nebyl zadán korektně